header Online Shop

anfahrt-lugauer


bytram

The lines 17, 18 and 27 stop at the Sendlinger-Tor-Platz - under the following link you find a tram plan

Go the stairs downward in direction underground and take diagonally opposite the stairway "Lindwurmstrasse / Müllerstrasse".

Upstairs you go left and then right behind the Pizzeria Alla Scala. Behind the pharmacy in the same building you go on the right into the Thalkirchnerstrasse. After about 150 meters you achieve the antiquarian bookshop on the right.

With friendly permission of the Münchner Verkehrsgesellschaft mbH - Stadtwerke München GmbH.


byunderground

If you drive with S-Bahn and/or underground, please change at Marienplatz into the U3 Fürstenried West or into the U6 Klinikum Grosshadern or at Hauptbahnhof into the U1 Mangfallplatz, the U2 Messestadt Ost or the lines U7/U8 in the direction Sendlinger Tor / Kolumbusplatz. From Marienplatz and from Hauptbahnhof it is only one station to the stop Sendlinger Tor.

Under the following link you find an S-Bahn and underground plan and a map of the Sendlinger Tor station


If you go by U3 or U6:

Take the escalators at the platform end in the direction "Lindwurmstrasse / Nussbaumstrasse", not the escalators at the other end where only "Ausgang" (exit) is written. Go left upstairs "Lindwurmstrasse / Müllerstrasse".

If you go by U1, U2, U7 or U8:

Take not the stairways to the U3/U6, but the middle escalators "Ausgang" (exit). Go on right, between the stands through and then left upstairs "Lindwurmstrasse / Müllerstrasse".

Upstairs you go left and then right behind the Pizzeria Alla Scala. Behind the pharmacy in the same building you go on the right into the Thalkirchnerstrasse. After about 150 meters you achieve the antiquarian bookshop on the right.


With friendly permission of the Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH and the Münchner Verkehrsgesellschaft mbH - Stadtwerke München GmbH.


bybus

The bus line 31 stops directly opposite at the stop "Stephansplatz".

Cross the Thalkirchnerstrasse toward the one-way street sign, behind there is the antiquarian bookshop.


bycar

Please click on the Map with the magnifying glass, then a detail map opens in which the possible driving directions and one-way streets are drawn in.

If you drive on the Lindwurmstrasse direction Sendlinger-Tor-Platz, turn in after the Augsburgerstrasse on the right into the Fliegenstrasse, afterwards on the right into the Thalkirchnerstrasse (here still no one-way street!).

If you drive from the Karlsplatz / Stachus on the Sonnenstrasse, cross the Sendlinger-Tor-Platz and drive straightforward into the Blumenstrasse. In the link curve you drive on the right off into the Pestalozzistrasse and cross at the traffic light straightforward the Müllerstrasse. Then you drive right in the Stephanstrasse and the next road at the end on the right into the Thalkirchnerstrasse.

You come from outside and would like to regard the distance beforehand in a route planner? Click here: map24

header Online Shop

anfahrt-lugauer


mitdertram

Die Linien 17, 18 und 27 halten am Sendlinger Tor - unter dem folgenden Link finden Sie einen Trambahn Netzplan

Unterqueren Sie die Lindwurmstraße. Steigen Sie dazu die Treppen Richtung U-Bahn nach unten und nehmen Sie schräg gegenüber den Aufgang "Lindwurmstraße / Müllerstraße".

An der Oberfläche gehen Sie links und nach der Pizzeria Alla Scala nach rechts. Biegen Sie nach der Apotheke im gleichen Gebäude rechts ab in die Thalkirchner Straße. Nach circa 150 Metern erreichen Sie auf der rechten Seite das Antiquariat.

Mit freundlicher Genehmigung der Münchner Verkehrsgesellschaft mbH - Stadtwerke München GmbH.


mitderubahn

Wenn Sie mit S-Bahn und/oder U-Bahn fahren, steigen Sie bitte am Marienplatz in die U3 Fürstenried West oder die U6 Klinikum Großhadern beziehungsweise am Hauptbahnhof in die U1 Mangfallplatz, die U2 Messestadt Ost oder die Linien U7/U8 Richtung Sendlinger Tor/Kolumbusplatz. Vom Marienplatz wie auch vom Hauptbahnhof ist es nur eine Station zur Haltestelle Sendlinger Tor.

Unter den folgenden Links finden Sie einen S- und U-Bahn- Netzplan und einen Umgebungsplan Sendlinger Tor

Sie fahren mit U3 oder U6:

Nehmen Sie die Rolltreppen am Bahnsteig-Ende Richtung "Lindwurmstraße / Nussbaumstrasse", nicht die Rolltreppen am anderen Ende, an denen nur "Ausgang" steht. Oben gehen Sie links und den Aufgang "Lindwurmstraße / Müllerstraße" hoch.

Sie fahren mit U1, U2, U7 oder U8:

Nehmen Sie nicht die Aufgänge zur U3/U6, sondern die mittleren Rolltreppen "Ausgang". Oben angekommen gehen Sie rechts, zwischen den Verkaufsständen durch und den Aufgang "Lindwurmstraße / Müllerstraße" hoch.

An der Oberfläche gehen Sie links und nach der Pizzeria Alla Scala nach rechts. Biegen Sie nach der Apotheke im gleichen Gebäude rechts ab in die Thalkirchner Straße. Nach circa 150 Metern erreichen Sie auf der rechten Seite das Antiquariat.

Mit freundlicher Genehmigung der Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH und der Münchner Verkehrsgesellschaft mbH - Stadtwerke München GmbH.


mitdembus

Die Buslinie 31 hält direkt gegenüber an der Haltestelle "Stephansplatz".

Queren Sie die Thalkirchner Straße in Richtung des Einbahnstraßenschilds, dahinter befindet sich das Antiquariat.


mitdemauto

Klicken Sie bitte auf den Umgebungsplan mit der Lupe, dann öffnet sich eine Detailansicht in der auch die möglichen Fahrtrichtungen und Einbahnstraßen eingezeichnet sind.

Wenn Sie auf der Lindwurmstraße Richtung Sendlinger-Tor-Platz fahren, biegen Sie in die nach der Augsburger Straße rechts in die Fliegenstraße ab, anschließend rechts in die Thalkirchner (hier noch keine Einbahnstraße!).

Kommen Sie vom Karlsplatz/Stachus auf der Sonnenstraße, überqueren Sie den Sendlinger-Tor-Platz und fahren geradeaus in die Blumenstraße. In der Linkskurve biegen Sie rechts ab in die Pestalozzistraße und überqueren an der Ampel geradeaus die Müllerstraße. Die nächste Straße rechts, die Stephanstraße, biegen Sie ab und fahren am Ende der Straße rechts in die Thalkirchner Straße.

Sie kommen von außerhalb und möchten sich die Strecke vorher in einem Routenplaner ansehen?

Anfahrt bei map24